Skip to main content.

This page’s menu:

Shadowy Infos...

Hallo erstmal…,

auf den folgenden Seiten, geht es zum einen um mein 3D Modell Hobby und zum anderen um die "Shadowy-Stories" zu der hier auch ein Lexikon mit Begriffserklärungen zu finden ist.

Alles was mit meinem 3D Hobby zu tun hat, habe ich auf die Shadowy-Objects-Seiten ausgelagert. Dort finden sich einige Informationen zu den 3D-Modellern DAZ|Studio und Phoser sowie einige der von mir erstellten 3D-Modelle. Diese kannst du dort frei herunterladen.

Auf dieser Seite findest du meine "Shadowy-Storys". Diese schreibe ich in meiner Freizeit und nur zu meinem ganz privaten Vergnügen. Die Storys sind noch nicht "perfekt" d.h. sie werden noch bearbeitet. Besonders die Rechtschreibung ist noch sehr verbesserungswürdig.

Dennoch hoffe ich, dass man sie lesen kann
Gruß
Martin (aka Mike)